歓迎 (=kangei)! Willkommen! Welcome!

Das ist mein Japan-Blog aus dem Land der Abenteuer :) Viel Spaß damit! Ich freue mich über Posts!!!!
Please feel free to post something!!! :)

- Nora -

Mittwoch, 4. Juli 2007

Japaner verliert Titel des Hotdog-Ess-Weltmeisters

Hot dog eating contest: 66 Hotdogs in 12 minutes

Wettess-WM: Amerikaner verschlingt 66 Hotdogs - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

...nachdem ich das heute morgen im lustigen japanischen Fernsehen gesehen habe und umschalten musste, damit ich es denen nicht nachmache...

muss ich euch natuerlich informieren ;)

3 Kommentare:

atomino hat gesagt…

Den Titel holen wir uns nach Deutschland: B und J starten mit dem Training: DEUTSCHLÄNDERRWÜRSTCHEN.

die liebe Dalila hat gesagt…

hallo, endlich aml wieder geschafft hier zu stöbern! du hälst uns ja gtu auf dem laufenden, ich hab auch alles wieder aufgeholt und bin voll upgedated!
ich grüße dich und teile dir eine 2.0 in ökopsychologie mit. war zwar meiner meinung anch ne bessere prüfung als 2.0 aber was soll ich gegen den S-D schon ausrichten. ist ja auch immernoch gut!
kuß mein schatz!

Nippon-Nora hat gesagt…

Hallo liebe Dalila!!!! Na da gratulier ich aber mal dicke :)))) Da haste recht, der SD ist nicht gerade einfach (aus eigener Erfahrung...), deswegen super Note! Weiter so!!! Und vor allem gutes Durchhaltevermögen auf dem Weg zur Weltreise :))))))
Kussi zurück!!!