歓迎 (=kangei)! Willkommen! Welcome!

Das ist mein Japan-Blog aus dem Land der Abenteuer :) Viel Spaß damit! Ich freue mich über Posts!!!!
Please feel free to post something!!! :)

- Nora -

Sonntag, 15. Juli 2007

Sven Väth at Tokyo!!!! 3klangdimensionen!!!

Partying at Tokyo: Sven Väth, famous German Techno/Trance-pioneer!!!

Sven Väth (den wir ja tatsächlich am Samstag LIVE!!! in Tokyo erleben durften - mit vieeelen anderen Japanern und Leuten aus der ganzen Welt... Eine rieesen Stimmung!!! Als wir dann um 5 aus dem Club rauskamen war es nur etwas komisch, dass es schon total hell war... aber dann sind wir eine Ramen-Suppe essen gegangen und haben neue Kräfte getankt :)

I almost didn´t get into the club because I didn´t bring my ID!!! With Mellis ID I finally "convinced" the security-guys ;)

verrückte chose: hier muss man wohl grundsätzlich seinen Ausweis mitbringen...!!!! Und den hatte ich eben nicht dabei... Alle anderen sind problemlos reingekommen aber ohne Ausweis: NO way!!! Also hat mir Melli ihren heimlich zugesteckt und sie hat lange blonde Haare hmmmm - die schlauen Türsteher: prompt wollte einer wissen, wann ich denn Geburtstag hätte (auf englisch- Sumimasen, ich verstehe doch kein englisch!) und so hat mich dann ein anderer (bis dahin unbekannter) Deutscher gerettet indem er getan hat, als übersetzt er mir und mir schnell das Datum abgelesen hat.... Puuuuuuuhhhhhh - Glück gehabt :D

Hat sich dann aber auch voll gelohnt!!!

Er hat von Anfang an bis 5 oder sonstwann aufgelegt, war super drauf und die Leute hatten einfach alle einen Wahnsins-Spaß!!!

Nice people, Amazing atmosphere, super Laser-show with 3D-glasses and really feeling the TRANCE!!!

Cool location, too!!!


The happiest Japanese people we saw and us having so much fun!!!

Keine Kommentare: