歓迎 (=kangei)! Willkommen! Welcome!

Das ist mein Japan-Blog aus dem Land der Abenteuer :) Viel Spaß damit! Ich freue mich über Posts!!!!
Please feel free to post something!!! :)

- Nora -

Mittwoch, 4. Juli 2007

Strange Gaijin eating carrots...

Assistants wondering about the strange deutsu eating japanese Carrots!

Ich muss ja mal kurz zum Besten geben, wie sehr sich die japanischen Assistants ueber mich gewundert haben, als ich hier im Buero sass und eine japanische Moehre gegessen habe. Ich war die Sensation des Tages! Warum ich denn keine Baby-carrots essen wuerde, die hier waeren doch nur zum Kochen da!!!! Alica hat mir sogar versprochen, sie werde mir das naechste Mal baby-carrots kaufen....! Die komische deutsu... ;)

Aber so bleibe ich wenigstens in Erinnerung :)

Die sehen hier aber tatsaechlich auch anders aus als bei uns und sind etwas haerter. Allerdings den grossen Unterschied, warum man die auf keinen Fall so essen sollte, habe ich nicht festgestellt :) :)


3 Kommentare:

atomino hat gesagt…

Ninjin haißt wohl Möhre ? Nun die Japaner essen so was wohl nur in Suppen, oder ?

die liebe Dalila hat gesagt…

die sollten da alle auch mal mehr normale möhrchen essen, vielleicht macht das ja nicht nur die sehkraft besser sondern auch die augen größer, kann ja nicht schaden und auf einen versuch kommts an.
außerdem sind baby-carrots (in englannd gibts die auch überall und im rewe auch!) nur kleine möhrenstücke die genauso aus großen möhren hergestellt werden.

Nippon-Nora hat gesagt…

Nee, Gaijin heißt Ausländer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaijin

und der Sache mit den Babymöhren werde ich mal nachgehen... Bisher noch keine erspäht...