歓迎 (=kangei)! Willkommen! Welcome!

Das ist mein Japan-Blog aus dem Land der Abenteuer :) Viel Spaß damit! Ich freue mich über Posts!!!!
Please feel free to post something!!! :)

- Nora -

Donnerstag, 19. Juli 2007

Rockabilly at Ueno Park




...gehen wir gemütlich durch den Park im alten Bezirk von Tokyo...
plötzlich ertönt diese Elvis-Musik und wir trauen unseren Augen kaum:
Rockabilly lebt! Selbst hier in Japan!!!
Und die haben das anscheinend nur für ihren eigenen Spaß gemacht, eine Geldbüchse hab ich zumindest nicht erspäht...




It was at this old town-Tokyo part Ueno. We saw really crazy guys dancing to Rockabilly-music.
Nice performance :)

cool guy... ;)

3 Kommentare:

sseb22 hat gesagt…

I can see it's always the same guys dancing in Ueno !

SteveO hat gesagt…

Die haben bestimmt zuviel Grease und West Side Story gesehn und führen jetzt ihr eigenes Dauermusikal auf. :)

Nippon-Nora hat gesagt…

same gaze - amazing ;)